Soderle, meine Freundin hat gestern netterweise schon mal einen Parkplatz am Nürburgring gesichert und dieses Jahr haben wir es sogar mal geschafft sehr nah am Eingang zu stehen. Letztes Jahr ist uns ja leider der Parkaufkleber weg geflogen. Danke Nici! Du bist die Beste! 🙂 Ich hab mir am Dienstag einen Camelbak Lobo mit 3 l Volumen geholt und hoffe, dass ich damit morgen auch auf das Festivalgelände komme. Sollten die Ordner mich net damit rein lassen, werde ich glaube ich mal meine Rechtsschutzversicherung in Anspruch nehmen und gucken ob das nicht ähnlich begründet werden kann, wie das Urteil zu Getränken in Fitnessstudios. 🙂 Ich find es nämlich ne Frechheit wenn die mich damit net rein lassen, weil erstens ist der Rucksack kein Wurfgeschoss und zweitens hat die Karte für das Festival nen Arsch voll Geld gekostet, da lass ich mich nicht noch dazu zwingen 3,5 € für ne Cola auf dem Gelände aus zu geben! SO! Die Regenponchos sind auch schon vorgewärmt und es kann eigentlich losgehen.
4 Gedanken zu „Alles bereit für Rock am Ring 2007“
Kommentare sind geschlossen.
Und was ist mit der Sonnencreme? 😉
Na dann ertrinkt mal nicht am Wochenende! 😉
Aber wenn sie dich mit dem Camelbak nicht reinlassen, wirst du da auch nichts gegen unternehmen können... Steht ja schließlich ausdrücklich da... Dann hättest du dir ja keine Karten kaufen müssen. Kannst ja 1l Tetrapaks mitnehmen und auch so oft wie du willst zum Auto rennen und Nachschub holen...
Die Formulierung:
"F: Welche Arten von Verpackungen der Getränke sind erlaubt?
A: Auf das Campinggelände können jegliche Arten von Verpackungen mitgebracht werden. Auf das Festivalgelände können Getränke bis zu einer Größenordnung von von 1l (ein Liter) Inhalt ausschließlich in original verschlossenen TETRA-PAK-Verpackungen bis zu dieser Größe mitgenommen werden."
ist ja schon sehr eindeutig...
Wünsche Euch viel Spaß. kann leider dieses Jahr nicht mit dabei sein.
Michi
Pingback: Festival News