So, ich habe das Telefon gestern gesichert, zurück gesetzt und heute morgen zur Post gebracht. Das Ganze geht jetzt an datrepair! Ich bin jetzt mal gespannt ,was damit passiert! Irgendwie glaube ich nicht, dass Samsung das auf Garantie machen wird und muss mir schon mal überlegen, was ich dann als Plan B mache. Ich hoffe mal, dass das Handy bald wieder hier ist... Ich nutze jetzt ein LG Klapphandy aus der Steinzeit (von der Telekom als Ersatzhandy) und es ist ein Krampf. Keine Kontakte mehr da... kein Internet... T9... KOTZ! Ich hoffe mal, dass mittlerweile genug Leute mit Rissen im Handy ihr Gerät bei Samsung reklamiert haben.
2 Gedanken zu „Samsung Galaxy S3: Ab in die Steinzeit“
Kommentare sind geschlossen.
Hallo,
leider hab es mein S3 jetzt auch erwischt...
Ich wollte mal wissen, wie das bei dir ausgegangen ist?
Ist dein Handy zurück?
Garantie?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, der Support von Samsung war nämlich leider für mich alles andere wie zufriedenstellend.
Danke im Vorraus.
Tina
Wollte jetzt am Wochenende das Ergebnis schreiben. Datrepair hat das Handy auf Garantie repariert und somit ist jetzt wieder alles in Ordnung! Du machst am besten auf der Seite von Datrepair einen Auftrag auf und schickst es dann mit der Samsung Kundennummer ein. Hat bei mir alles geklappt!