Eigentlich ist es ja noch gar nicht so lange her, dass ich Stone Sour gesehen hab, aber da meine Freundin beim letzten mal nicht wirklich fit war und ich die Band beim letzten Mal richtig gut fand, haben wir uns dazu entschlossen dieses Konzert auch mit zu nehmen. Der Bericht hier kommt leider erst was später, da ich in letzter Zeit keine Möglichkeit gefunden hab, ihn zu verfassen! Also los gehts...
Krieger
Beim letzten mal waren ja Flyleaf die Vorband, was ich persönlich millionenfach besser fand als Krieger. Erstens kann ich deutsche Texte irgendwie sehr selten abhaben und zweitens hat mich die Mucke von Krieger auch noch extremst gelangweilt. Da das ganze schon recht früh losging, haben wir uns dann sehr weit hinten getummelt und gewartet, dass Krieger endlich zu Ende waren. Mega Fehlbesetzung als Vorband! Anschließen folgte eine Stunde Umbaupause und dann ging es weiter mit Stone Sour.
Stone Sour
Stone Sour waren wie beim letzten mal sehr gut, aber leider zu kurz. Die Playlist wurde im Vergleich zum letzten Mal umgestellt und es gab einige Lieder zu hören, die man sonst sehr selten live hört. Aber leider war alles viel zu kurz. Wenn ich mich richtig erinnere war das ganze um 21:30 dann zu Ende und ich finde bei Kartenpreisen jenseits der 25 € sollte man doch schon was mehr geboten bekommen. Zum Beispiel eine bessere Vorband oder so... Nach dem Konzert wollten wir eigentlich noch in der LMH bleiben und uns die Disco antun, aber irgendwie waren alle zu unfit und wir sind dann direkt nach Hause!
Fazit
Gutes Konzert, aber für dieses Jahr reicht es erstmal mit Stone Sour!