Nach meinem sehr guten Start mit dem Projekt zur Philips Sonicare HealthyWhite sollte es auch direkt im Anschluss direkt mit einem Projekt zu dem neuen Weichspüler von Lenor weitergehen. Dabei handelt es sich um die Lenor Energy Variante, welche durch die sogenannte Touch-Effects™-Technologie die Wäsche bis zu viermal länger frisch halten soll. Dies wird durch die Einführung von Mikrokapseln erreicht, welche bei Berührung ihren Duftstoff freisetzen. Folgendes lag im Paket, was ich von trnd.com zugeschickt bekommen habe:
- 1 Flasche Lenor Energy in der Duftvariante Clear Blue
- 40 Lenor Energy Proben
- 40 Duftbroschüren zum Verschenken an Freunde und Bekannte
- Projektfahrplan
Das Projekt ist jetzt ungefähr zur Hälfte rum und ich wollte mal so meine Erfahrungen mit dem Weichspüler hier im Blog verwursten. Die Flasche ist mittlerweile auch zur Hälfte leer und ich muss zugeben, dass meine Wäsche echt länger frisch riecht. DIe Duftvariante Clear Blue riecht auch ziemlich gut, nur das einzige Problem ist, dass es etwas zu intensiv riecht. Teilweise hat man das Gefühl, man hat sich ein neues Parfüm zugelegt. Der Geruch ist also ganz angenehm, aber nur leider für meinen Geschmack etwas zu intensiv. Vielleicht sollte ich mal die anderen Variante, die es von dem Weichspüler gibt, auch mal ausprobieren. Vielleicht gibt es dort ja auch noch eine dezentere Duftnote 🙂
Die Duftbroschüren und Proben habe ich mittlerweile auch schon gut in meinem Bekanntenkreis verteilt und das Feedback war eigentlich recht positiv. Nur scheint es wirklich so, dass dem männlichen Teil meiner Freunde der Geruch doch etwas zu intensiv ist. Vielleicht wird ja noch ein Duft nur für Männer entworfen... Zigarettenrauch oder Altöl 🙂 Kleiner Scherz am Rande... aber es gibt bestimmt Duftnoten, die etwas besser zu Männern passen sollten!